Ja, manchmal hänge ich mich träge vor den Fernseher und lasse mich berieseln – ziemlich oft schalte ich aber eher früher als später aus, weil nichts vernünftiges kommt. Ein Programm hat es mir in letzter Zeit allerdings angetan – die マジ歌 Maji-Uta (=ernsthaftes Lied)-Rubrik in der Sendung ゴッドタン The God Tongue. Die Sendung kommt ein Mal pro Woche so gegen Mitternacht auf TV Tokyo. Das Konzept ist banal: Jemand trägt ein Lied vor, und ein paar Leute mit Milch im Mund müssen zuhören – sobald die Milch raus ist, und zwar nicht durch die Speiseröhre, ist das Ziel erreicht. So weit, so gut. Die Leute in der Sendung sind allerdings wirklich zum grossen Teil sehr witzig – darunter der anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftige Banana Man oder Gekidan Hitori.
Mir hat es ja in letzter Zeit dieser Herr hier angetan:
Man würde es nicht glauben, obwohl er eher wie ein zartbesaiteter Künstler rüberkommt, der Mann ist Fotograf in Kriegszonen (o_O)
@ディーン
Was muss ein Mensch wie er wohl denken, wenn er auf diese Art und Weise in solch einen Zirkus geworfen wird… Fernsehen kann manchmal richtig weh tun.
Ich muss sagen, Himura hats mir sowieso angetan :D Ich muss schon lachen, wenn ich ihn überhaupt sehe :D Die Banana Men sind mein Fall!